(fast) alles über Rainer


====================================-----------




Rainer wurde am 20.6.1970 in Freiburg im Breisgau geboren und studierte von 1991 bis 1999 in Karlsruhe. Was, das fragen wir ihn lieber nicht - er könnte sonst womöglich
Elektrotechnik antworten...
Seit seiner Promotion am ITIV an der Uni-Karlsruhe arbeitet er bei der Medizinzechnikfirma Novotec Medical GmbH. Und wenn er das gerade nicht macht - was leider viel zu selten vorkommt - findet man ihn bei einer seiner zahllosen anderen Interessen - zur Zeit aber wohl am ehesten bei der Vorbereitung seines nächsten Australienaufenthalts...
Welche Interessen er sondt noch hat, kann man sich ja anhand der Auswahl dieser Seiten denken...

 

Impressum / Anbieterkennzeichnung gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG), ViSdP:

Rainer Rawer
Marienstr. 52
76137 Karlsruhe
Tel.: +49 (721) 1321437
EMail: webmaster@rawer.de.

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-InhaberInnen selbst, hat nicht ohne meine Zustimmung stattzufinden

 


====================================-----------


  back to Rainer's Homepage